| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=136&show=40 Thema: PayPal mit Fehlermeldung |
|
||
| Reynard25 (Administrator) Elch schrieb in einer privaten E-Mail: zitat:(Elch) Reden wir von FiMa 2017? Wie lautet die Fehlermeldung? Hast Du die API wie hier beschrieben konfiguriert? |
||
|
||
| Elch (Gelegentlicher Nutzer) Danke für die schnelle Reaktion....super! Ja, es geht um FiMA 2017. Fehlermeldung: Nachricht entgegengenommen (0020); Benutzer identifiziert. (0020); Die BPD ist bereits aktuell (0020); Die UPD ist bereits aktuell (0020) (20) Kontakt PayPal Konto angemeldet für Übertragung. Abholen Kontoumsätze für Konto peter.elkner_api1.web.de, BLZ 01005000 Fehler beim Abholen der Kontoumsätze. Verarbeitung nicht möglich. (9010); Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre (9010); Verbindungsdaten! (9010) (9010) API ist konfiguriert... DDBAC Update durchgeführt... |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, wie eine Logdatei erstellt wird, steht hier: https://www.lexware.de/support/faq/produkt/finanzmanager/2017-v24-00/faq-beitrag/protokolldateien-fuer-online-banking-aufzeichnen-4397/ |
||
|
||
| Elch (Gelegentlicher Nutzer) Hallo zurück ! Log Datei übermittelt... bis hier hin schon einmal Danke! |
||
|
||
| Elch (Gelegentlicher Nutzer) Hallo noch einmal... Habe die PN-Mail erhalten. Fehler gefunden !!!!! Super! Da war wirklich eine Zeile „verrutscht“ und trotz mehrmaligen Probierens wurde immer wieder der gleiche Fehler gemacht. Jetzt läuft es: Danke für die schnelle Hilfe !!!! Beste Grüße |
||
|
||
| lexquick (Regelmäßiger Nutzer) Hallo, was war denn bitte die Lösung? Ich konnte auch bereits mit dem 'neuen' paypal api login Daten abholen, aber seit Anfang Januar geht dies nicht mehr. Habe auch schon zwei oder drei mal die Daten neu eingegeben..... (Bei mir auf einem Rechner mit FM2018, auf dem vorher noch nie FM installiert war) |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, hast Du so die Daten eingegeben? [URL=http://www.directupload.net] [/URL] |
||
|
||
| lexquick (Regelmäßiger Nutzer) Jaaaa - leider... habe leider gerade nicht das Log file parat - aber da steht etwas, dass ich nicht berechtigt wäre die Aktion durchzuführen...? Hä?? das ging doch im Januar mit denselben Einstellungen..? P.S. einen screenshot kann ich nur mit nem Internetlink einbinden..? |
||
|
||
| quickprobs (Administrator) Hallo lexquick, zitat: Ja, das Forum bietet dafür keine Möglichkeit. Siehe auch hier: http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=18&show=64 Viele Grüße Kai |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(lexquick,06.05.2017 , 23:13) Wie man eine Logdatei erstellt, hatte ich im Beitrag #3 geschrieben. Sende sie mit aussagekräftigen Betreff ans FiMa-Team. |
||
|
||
| ThreeCats (Neuer Nutzer) Hallo, ich hatte leider auch immer diese Fehlermeldung (9010). Ich war der Meinung, alle Daten korrekt eingegeben zu haben, ... doch der Teufel steckt manchmal im Detail. Da ich bereits etwas älter bin und schon lange lange Erfahrung habe, habe ich mir die Möglichkeit angeschaut, ob nicht Buchstaben oder Zahlen verwechselbat wären. Und das war die Lösung (bei mir)! Die sog. "Unterschrift" enthielt das Zeichen "I" ,aber ohne Striche oben und unten, und ich habe dies als Groß-I interpretiert. Damit ging es nicht. Es war in Wirklichkeit ein kleines "L". Das wars'. Vielleicht klappt's ja bei euch auch. Grüße, ThreeCats |
||
|
||
| Axel24 (Fast Admin) Hallo, wie bekomme ich das Fenster für API-Daten um das PayPal Konto einzugeben (FM2017). PayPal-Konto - Konto bearbeiten - Zugangsart ändern - Löschen JA - dann erhalte ich ein Eingabefeld für Kontoname, Inhaber, Emailadresse, aber keine Möglichkeit die API Daten einzugeben. Wie bekomme ich das Fenster für die API Eingabe? Danke für die Hilfe |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, hört sich so an, als wäre Dein FiMa 2017 nicht aktuell. Du solltest die Version 24.6.0.150 haben. Oder Dein WebBanking-Modul ist nicht aktuell. http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/fima2019_lxebanking.msi |
||
|
||
| Axel24 (Fast Admin) Danke Reinhard, das WebBanking-Modul war, wie von dir vermutet, nicht aktuell. |
||