| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=121&show=40 Thema: Empfänger, Verwendungszweck, Kategorie |
|
||
| kuschi (Normaler Nutzer) Hallo, ich habe vergessen, wo man umstellen kann, das die Kategorien wieder auf der linken Seite stehen und der Verwendungszweck da wo er immer bei 2011 z.B. stand. Benutze 2011 und möchte jetzt meine 2015 iger Version starten. Leider ist das da alles anders. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank wolfgang |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, in den Kontoblatt-Einstellungen (Monitor-Symbol rechts oben im Kontoblatt) auf Feldauswahl/Feldanordnung gehen. |
||