Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=121&show=40
Thema: Empfänger, Verwendungszweck, Kategorie

icon1 Empfänger, Verwendungszweck, Kategorie Datum: 13.04.2015, 15:11
kuschi (Normaler Nutzer)
Hallo,
ich habe vergessen, wo man umstellen kann, das die Kategorien wieder auf der linken Seite stehen und der Verwendungszweck da wo er immer bei 2011 z.B. stand.
Benutze 2011 und möchte jetzt meine 2015 iger Version starten. Leider ist das da alles anders.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank

wolfgang

icon1 Re: Empfänger, Verwendungszweck, Kategorie Datum: 13.04.2015, 20:14
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

in den Kontoblatt-Einstellungen (Monitor-Symbol rechts oben im Kontoblatt) auf Feldauswahl/Feldanordnung gehen.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Empfänger, Verwendungszweck, Kategorie