| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=5&show=4 Thema: Regelmäßige Buchung für Fondssparen lautet 0 österreichische Schillinge? |
|
||
| Jucordes (Gelegentlicher Nutzer) Bei der Einrichjtung eines Fondssparplanes über 100€ monatlich erscheint in den regelmäßigen Buchungen eine Buchung, die auf 0 östrereichische Schillinge lautet. Wie kann ich das ändern? Oder besser: Wo ist die Ursache? Dieser Betrag erscheint bei mehreren Fondssparplänen. |
||
|
||
| Roland63 (Neuer Nutzer) Den gleichen Bug hatte ich auch! Ich habe die regelmäßige Buchung im Wertpapier-Bereich wieder gelöscht. Jetzt ist mein Bankkonto mit dem eingerichteten Fondssparplan-Konto "verbunden", ich kann die Verbindung aber nicht mehr lösen, da das entsprechende Feld leider nicht bearbeitbar ist...Eine Zuordnung der Abbuchung im Bankkonto zum eingerichteten Sparplan scheitert an einer Fehlermeldung. Quicken-User sind eben echte Test-Piloten ;-( |
||