| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=190&show=4 Thema: Kontoabgleich von Offline Konto Bargeld |
|
||
| radlcaesar (Gelegentlicher Nutzer) Ich vermisse in der neuesten Version den Befehl "Kontoabgleich", wie er auf dem Kontoblatt oben neben "Neu", "Bearbeiten" etc. zu sehen war. Wie soll ich in Zukunft Differenzen in der Geldbörse ausgleichen? |
||
|
||
| Paul (Experte) Favoritenleiste anpassen |
||
|
||
| radlcaesar (Gelegentlicher Nutzer) Vielen Dank für die Antwort, ich habe Kontoabgleich in die Favoriten übernommen, aber der Befehl taugt noch immer nicht auf ?![]() |
||
|
||
| radlcaesar (Gelegentlicher Nutzer) Entschuldigung! Es geht doch nichts über eine gute Brille! Abgleich Befehl ist nach oben in den schwarzen Balken gewandert |
||