Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=138&show=4
Thema: Zahlungserinnerungen bzw. Quickalarm resetten

icon1 Zahlungserinnerungen bzw. Quickalarm resetten Datum: 17.06.2016, 17:59
Tomsch (Normaler Nutzer)
Servus,

ich habe mir unter Alarme für das Depot die Stopkurse und Kontensalden eingetragen.
Nun kommt auch die meldung, aber nachdem der Wert wieder im Grünen Bereich ist bleiben die "alten" Meldungen bestehen, wie restet man diese

icon1 Re: Zahlungserinnerungen bzw. Quickalarm resetten Datum: 18.06.2016, 16:59
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

siehe: https://support.lexware.de/produkte/finanzmanager-deluxe/fragen-und-antworten/000000000046442

SBB © Druckbare Version von dem Thema Zahlungserinnerungen bzw. Quickalarm resetten