| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=138&show=4 Thema: Zahlungserinnerungen bzw. Quickalarm resetten |
|
||
| Tomsch (Normaler Nutzer) Servus, ich habe mir unter Alarme für das Depot die Stopkurse und Kontensalden eingetragen. Nun kommt auch die meldung, aber nachdem der Wert wieder im Grünen Bereich ist bleiben die "alten" Meldungen bestehen, wie restet man diese |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, siehe: https://support.lexware.de/produkte/finanzmanager-deluxe/fragen-und-antworten/000000000046442 |
||