| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=120&show=4 Thema: Ausgangsrechnung mit falschem MwSt-Satz |
|
||
| cybill (Regelmäßiger Nutzer) Hallo zusammen, bisher habe ich meine Rechnungen anders bearbeitet. Nun habe ich ein neues Ausgangsrechnungskonto - wie in Quicken vorgesehen - angelegt. Wenn ich dort eine neue Rechnung eingebe und den N-Steuersatz wähle, werden 16% berechnet, obwohl in der MwSt-Tabelle ganz klar die 19% hinterlegt sind. Jemand eine Idee und Lösung dazu? Danke schon mal im Voraus. PS: Neuester SP ist installiert. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, kann ich nicht nachvollziehen. N = 19% N1= 16% [URL=http://www.directupload.net] [/URL]Oder meinst Du was anderes? |
||
|
||
| cybill (Regelmäßiger Nutzer) Hallo Reynard, oh man, ich war wohl zu lange am Rumbasteln. Natürlich stimmt's, wenn man netto und brutto nicht verwechselt ![]() Sorry und schönes Wochenende |
||