Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=4
Thema: Anlageklasse Sammlungen

icon1 Anlageklasse Sammlungen Datum: 11.04.2013, 16:34
OskarSchoenherr (Fast Admin)
Man kann zwar wie Quicken ja auch schreibt (pdf zur Übernahme von Quickinventar nach Quicken) die wildesten Geschichten machen, aber ein spezielles Konto wäre besser.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Anlageklasse Sammlungen