| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=4 Thema: Anlageklasse Sammlungen |
|
||
| OskarSchoenherr (Fast Admin) Man kann zwar wie Quicken ja auch schreibt (pdf zur Übernahme von Quickinventar nach Quicken) die wildesten Geschichten machen, aber ein spezielles Konto wäre besser. |
||