| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=92&show=39 Thema: Quicken 2012 mit Win 8 |
|
||
| Wolf42 (Intensiver Nutzer) Hallo, ich habe Win 8 als Upgrade auf Win 7 installiert. Seither kommt beim Start von Quicken die Meldung: qw.exe kein Datenträger in Laufwerk G. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk G: ein Abbrechen Wiederholen Weiter. Laufwerk G ist bei mir ein Kartenleser, in den ich sicher nicht die Quicken CD einlegen kann. Der Versuch, mit der CD eine Reparatur durchzuführen hat zu nichts geführt. Nach zweimaligem Klick auf "Weiter" ist Quicken zwar normal bedienbar, aber bei Beendigung und Sicherung der Datei erscheint die Meldung wieder, wieder zweimal klicken und dann wird das Programm beendet. Die Sicherung ist ordnungsgemäß erstellt. Die Hinweise auf der Lexware Seite hinsichtlich der Installation sind nicht hilfreich, da ich nicht neu installieren will. Ist eine Lösung von Lexware für mein Problem bekannt? |
||