| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=39 Thema: Verbindungsprobleme |
|
||
| giggi (Neuer Nutzer) Nach Eingabe einer falschen PIN habe ich die richtige PIN eingegeben. Leider bekomme ich jetzt keine Verbindung mehr zu meinem Konto. Fehlermeldung wie folgt: HBCI Segment HITANS in Version: 5 konnte nicht verarbeitet werden. Habe den Rechner neu gestartet, geht trotzdem nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben ?? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, welche DDBAC-Version ist installiert? Menü "?" --> Info über Quicken. Die angezeigte DDBAC-Version sollte 4.3.50.0. oder höher sein. Ggf. aktualisieren. Gibt es nach der Aktualisierung die gleiche Fehlermeldung? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) giggi schrieb in einer privaten E-Mail :zitat:(giggi) Bitte in Zukunft hier im Forum antworten. |
||