Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=39
Thema: Verbindungsprobleme

icon1 Verbindungsprobleme Datum: 05.12.2010, 14:27
giggi (Neuer Nutzer)

Nach Eingabe einer falschen PIN habe ich die richtige PIN eingegeben.
Leider bekomme ich jetzt keine Verbindung mehr zu meinem Konto.
Fehlermeldung wie folgt:
HBCI Segment HITANS in Version: 5 konnte nicht verarbeitet werden.
Habe den Rechner neu gestartet, geht trotzdem nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben ??

icon1 Re: Verbindungsprobleme Datum: 05.12.2010, 14:51
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

welche DDBAC-Version ist installiert?
Menü "?" --> Info über Quicken. Die angezeigte DDBAC-Version sollte 4.3.50.0. oder höher sein. Ggf. aktualisieren.

Gibt es nach der Aktualisierung die gleiche Fehlermeldung?

icon1 Re: Verbindungsprobleme Datum: 06.12.2010, 16:51
Reynard25 (Administrator)
giggi schrieb in einer privaten E-Mail Boah! - Überrascht :

zitat:(giggi)
vielen Dank, hat funkioniert !!!!

Bitte in Zukunft hier im Forum antworten. Top !

SBB © Druckbare Version von dem Thema Verbindungsprobleme