| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=59&show=39 Thema: Frage |
|
||||
| Schnappo (Gelegentlicher Nutzer) Hallo zusammen!!! hab da mal eine ganz simple frage....entweder bin ich blind oder zu doof diese einstellung zu finden hab quicken 2009, installiert und nun erscheint alles in englisch....wo kann ich die spracheinstellung vornehmen...ich finds echt nicht danke euch schonmal |
||||
|
||||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, in Quicken gibt es keine Spracheinstellungen. Welche Quickenversion ist es genau? Hast Du eventuell die US-amerikanische Version bei Ebay ersteigert oder so etwas? |
||||
|
||||
| Schnappo (Gelegentlicher Nutzer) quicken deluxe 2009 ist das...steht aber sonst also sprich auf der verpackung alles in deutsch....is ja komisch...gibt es ein sprachpacket was man eventuell noch mit installieren kann...falls es die amerikanische version ist...was ich jetzt auch bald glaube |
||||
|
||||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(Schnappo,30.09.2008 , 13:35) Auf der CD selbst steht in deutscher Sprache Ihr persönlicher .... Finanzmanager Einzelversion 16 Relaise 16.00 Hergestellt von Lexware.... zitat: Nicht das ich wüßte. zitat: Das würde Dir nichts nützen, den die gleichnamige Version der amerikanischen Firma Intuit ist nicht in der Lage, mit deutschen Banken OnlineBanking "zu machen". |
||||