Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=59&show=39
Thema: Frage

icon1 Frage Datum: 30.09.2008, 12:14
Schnappo (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo zusammen!!!
hab da mal eine ganz simple frage....entweder bin ich blind oder zu doof diese einstellung zu finden
hab quicken 2009, installiert und nun erscheint alles in englisch....wo kann ich die spracheinstellung vornehmen...ich finds echt nicht
danke euch schonmal

icon1 Re: Frage Datum: 30.09.2008, 12:55
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

in Quicken gibt es keine Spracheinstellungen.

Welche Quickenversion ist es genau? Hast Du eventuell die US-amerikanische Version bei Ebay ersteigert oder so etwas? *grübel*

icon1 Re: Frage Datum: 30.09.2008, 13:35
Schnappo (Gelegentlicher Nutzer)
quicken deluxe 2009 ist das...steht aber sonst also sprich auf der verpackung alles in deutsch....is ja komisch...gibt es ein sprachpacket was man eventuell noch mit installieren kann...falls es die amerikanische version ist...was ich jetzt auch bald glaube

icon1 Re: Re: Frage Datum: 30.09.2008, 15:19
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
zitat:(Schnappo,30.09.2008 , 13:35)
quicken deluxe 2009 ist das...steht aber sonst also sprich auf der verpackung alles in deutsch....is ja komisch...

Auf der CD selbst steht in deutscher Sprache
Ihr persönlicher .... Finanzmanager
Einzelversion 16
Relaise 16.00
Hergestellt von Lexware....

zitat:
gibt es ein sprachpacket was man eventuell noch mit installieren kann...

Nicht das ich wüßte.
zitat:
falls es die amerikanische version ist...was ich jetzt auch bald glaube

Das würde Dir nichts nützen, den die gleichnamige Version der amerikanischen Firma Intuit ist nicht in der Lage, mit deutschen Banken OnlineBanking "zu machen".

SBB © Druckbare Version von dem Thema Frage