| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=39 Thema: DIBA - keine Kontoauszüge |
|
||
| Andreas (Neuer Nutzer) Hallo, Ich habe ein Problem, ich wollte nach längerer Zeit die Kontoauszüge von der Diba abholen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung: "Fehlerhafte Eingabe für die Anmeldung Der Parameter 'Identifier' ist zu kurz (mindestens 10Zeichen). (20321)" Die Umstellung vom Identifier auf den DIBA-Key habe ich bei der Diba und auch im Quicken H&B 2006 vollzogen. Kontonummer und PIN sind entsprechend eingetragen, der Diba-Key steht im Feld 'Identifier oder DibaKey'. Über Hilfe würde ich mich freuen. Gruß Andreas |
||
|
||
Gast (Gerd Kossow) (Gast) Ich habe das gleiche problem, bei Quicken 2007. |
||