Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=39
Thema: DIBA - keine Kontoauszüge

icon1 DIBA - keine Kontoauszüge Datum: 26.10.2006, 13:52
Andreas (Neuer Nutzer)
Hallo,
Ich habe ein Problem, ich wollte nach längerer Zeit die Kontoauszüge von der Diba abholen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung:
"Fehlerhafte Eingabe für die Anmeldung Der Parameter 'Identifier' ist zu kurz (mindestens 10Zeichen). (20321)"
Die Umstellung vom Identifier auf den DIBA-Key habe ich bei der Diba und auch im Quicken H&B 2006 vollzogen.
Kontonummer und PIN sind entsprechend eingetragen, der Diba-Key steht im Feld 'Identifier oder DibaKey'.
Über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß Andreas

icon1 Re: DIBA - keine Kontoauszüge Datum: 30.10.2006, 17:02
Gast (Gerd Kossow) (Gast)
Wütend - das ist doch verrückt! Ich habe das gleiche problem, bei Quicken 2007.

SBB © Druckbare Version von dem Thema DIBA - keine Kontoauszüge