Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=67&show=38
Thema: Ansicht "Datei"

icon1 Ansicht "Datei" Datum: 07.01.2009, 16:41
Gast (Eckhard) (Gast)

Beim Öffnen des Button "Datei" werden u.a. die gesamten Pfade der installierten Dateien aufgezeigt. Hierdurch wird der grauunterlegte Teil sehr breit und stört manche Übersicht. Wo kann dies geändert werden? Unter Extra/Einstellungen kann ich nicht den Menüpunkt "Seite einrichten" wie in der Hilfedatei angegeben finden.
Wer kann helfen?
Ich arbeite mit Quicken DE LUXE 2009, Vers. 16.1
Vielen Dank im Voraus
Gruss Eckhard

SBB © Druckbare Version von dem Thema Ansicht "Datei"