| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=18&show=38 Thema: Anzahl der Zeichen im Titel |
|
||
quickprobs (Administrator)zitat:http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=76&show=35 Hallo Paradox, ich konnte leider keine Einstellung finden, um diesen Wert zu erhöhen. Aber ich glaube, Du bist auch der erste, dem die 25 Zeichen nicht reichen. Viele Grüße Kai |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, "Berechnung der Abgeltungssteuer" sollte funktionieren. |
||