Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=18&show=38
Thema: Anzahl der Zeichen im Titel

icon1 Anzahl der Zeichen im Titel Datum: 04.12.2009, 19:48
quickprobs (Administrator)
zitat:
3) im Forum auch Wörter zulassen die mehr als 25 Zeichen haben (z.B. Abgeltungssteuerberechnung ) -> kann im Titel nicht geschrieben werden
http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=76&show=35

Hallo Paradox,

ich konnte leider keine Einstellung finden, um diesen Wert zu erhöhen.
Aber ich glaube, Du bist auch der erste, dem die 25 Zeichen nicht reichen.

Viele Grüße
Kai

icon1 Re: Anzahl der Zeichen im Titel Datum: 04.12.2009, 23:05
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

"Berechnung der Abgeltungssteuer" sollte funktionieren. Breites Grinsen

SBB © Druckbare Version von dem Thema Anzahl der Zeichen im Titel