| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=176&show=38 Thema: Regelverwaltung wieder aktivieren |
|
||
| Peter Loewenzahn (Normaler Nutzer) Ich habe "irgendwann" die Regelverwaltung abgestellt. Das Dumme ist, ich weiß nicht mehr wie und wo. Seit dem bekomme ich nach dem Abholen von Kontoauszügen, bei neuen Empfängern, keine Aufforderung mehr um eine neue Regel zu erstellen. Das fand ich auch eine Zeit lang gut. Jetzt möchte ich diese Option wieder einschalten, weiß aber nicht mehr wo. Den einzigen Tip den mir die Hilfe gibt, ist die Taste F11 (Einstellungen) zu drücken. Meine Frage ist, wo in den Einstellungen finde ich die Checkbox um die automatische Regelverwaltung wieder zu aktivieren? Peter |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, vermutlich ist es das: [URL=https://www.directupload.net] [/URL] |
||
|
||
| Peter Loewenzahn (Normaler Nutzer) Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht Danke, wenn auch spät. |
||