Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=176&show=38
Thema: Regelverwaltung wieder aktivieren

icon1 Regelverwaltung wieder aktivieren Datum: 24.03.2024, 12:27
Peter Loewenzahn (Normaler Nutzer)
Ich habe "irgendwann" die Regelverwaltung abgestellt. Das Dumme ist, ich weiß nicht mehr wie und wo. Seit dem bekomme ich nach dem Abholen von Kontoauszügen, bei neuen Empfängern, keine Aufforderung mehr um eine neue Regel zu erstellen. Das fand ich auch eine Zeit lang gut. Jooo

Jetzt möchte ich diese Option wieder einschalten, weiß aber nicht mehr wo. Den einzigen Tip den mir die Hilfe gibt, ist die Taste F11 (Einstellungen) zu drücken. Unglaublich, einfach behämmert

Meine Frage ist, wo in den Einstellungen finde ich die Checkbox um die automatische Regelverwaltung wieder zu aktivieren? Lesen - Buch Lesen

Peter

icon1 Re: Regelverwaltung wieder aktivieren Datum: 24.03.2024, 14:28
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
vermutlich ist es das:

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

icon1 Re: Regelverwaltung wieder aktivieren Datum: 15.04.2024, 20:00
Peter Loewenzahn (Normaler Nutzer)
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht Lächeln Danke, wenn auch spät.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Regelverwaltung wieder aktivieren