Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=7&show=37
Thema: Quicken 2004 + DFÜ

icon1 Quicken 2004 + DFÜ Datum: 28.11.2004, 12:29
Gast (Mike30) (Gast)
Hi all,
nach tagelangem Versuchen und Testen hab ich nun auf HBCI Pin/Tan umgestellt. ( Da dies meine Sparkasse so wollte)
Nach Umstellung und Neuinstallation auf Quicken 2004 ( unter WinXP) läuft auch alles halbwegs, aber ich hab da noch ein nerviges Probl.
Und zwar mit der DFÜ- Verbindung.
Mein Quicken verlangt ständig das ich im IE (Ver. 6) auf Offlinebetrieb klinge. Dieser stellt sich ja aber ständig wieder auf Offline. ( Alles sehr nervig)
Hab ich irgendwo ein Einstellungsfehler oder kann ich die ganze Sache umgehen?
Meine Eistellungen >> Internetoption >>> Verbindung steht auf „ Immer Standart wählen“
Dadurch öffnet sich aber manchmal das DFÜ –Fenster wenn ich gar nicht verbinden will ( ebenfalls sehr nervig)
Bei meiner bisherigen Einstellung „ keine Verbindung wählen…“ war dies nicht so. da machte z.B Outlook nur das Dfü- Fenster auf wenn ich auf „ Senden/Empfangen „ ging.
Warum geht das bei Quicken nicht ?
Und was hat der IE mit Quicken zu tun?
Ich hoff es weiß einer Rat
Danke
Mike

SBB © Druckbare Version von dem Thema Quicken 2004 + DFÜ