| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=7&show=37 Thema: Quicken 2004 + DFÜ |
|
||
| Gast (Mike30) (Gast) Hi all, nach tagelangem Versuchen und Testen hab ich nun auf HBCI Pin/Tan umgestellt. ( Da dies meine Sparkasse so wollte) Nach Umstellung und Neuinstallation auf Quicken 2004 ( unter WinXP) läuft auch alles halbwegs, aber ich hab da noch ein nerviges Probl. Und zwar mit der DFÜ- Verbindung. Mein Quicken verlangt ständig das ich im IE (Ver. 6) auf Offlinebetrieb klinge. Dieser stellt sich ja aber ständig wieder auf Offline. ( Alles sehr nervig) Hab ich irgendwo ein Einstellungsfehler oder kann ich die ganze Sache umgehen? Meine Eistellungen >> Internetoption >>> Verbindung steht auf „ Immer Standart wählen“ Dadurch öffnet sich aber manchmal das DFÜ –Fenster wenn ich gar nicht verbinden will ( ebenfalls sehr nervig) Bei meiner bisherigen Einstellung „ keine Verbindung wählen…“ war dies nicht so. da machte z.B Outlook nur das Dfü- Fenster auf wenn ich auf „ Senden/Empfangen „ ging. Warum geht das bei Quicken nicht ? Und was hat der IE mit Quicken zu tun? Ich hoff es weiß einer Rat Danke Mike |
||