Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=37
Thema: Quickmenü ausblenden -- geht das?

icon5 Quickmenü ausblenden -- geht das? Datum: 24.08.2007, 11:58
elizabeth (Normaler Nutzer)
Ich habe recht viel Erfahrung mit Quicken und brauche das neue "Quickmenü" nicht. (Quickmenü = der viereckige Bereich links oben in Quicken 2008, wo 6 allgemeine Icons zu finden sind)

Ich würde den Platz lieber für eine längere Navigationsleiste nutzen.

Ist es möglich, das Quickmenü auszublenden oder auszuschalten? Wenn ja, wie??

icon1 Re: Quickmenü ausblenden -- geht das? Datum: 24.08.2007, 12:54
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

nein, kann man nicht ausblenden, da diese sechs Icons Bestandteil der Navigationsleiste sind.

Aber ohne Navigationsleiste arbeitet es sich auch sehr gut, wenn man die entsprechende Symbole in die Symbolleiste holt.....

icon1 Re: Quickmenü ausblenden -- geht das? Datum: 26.08.2007, 18:41
WR (Regelmäßiger Nutzer)
Reinhards Idee, ohne Navigationsleiste zu arbeiten, wende ich schon seit Urzeiten an. Alles wichtige rufe ich über die Symbolleiste auf (Individuell einrichten mit [F11] -> Symbolleiste). Folge: Übersichtlicheres Kontenblatt.
biggthumpup

SBB © Druckbare Version von dem Thema Quickmenü ausblenden -- geht das?