| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=121&show=37 Thema: Testversion Quicken 2015 |
|
||||
| diding (Regelmäßiger Nutzer) Hallo. Ich arbeite noch mit der "alten" Jubiläumsversion von Quicken, und eigentlich ganz gut. Jetzt hatte ich die Idee die neuste Version (2015 ?) zu erwerben. In irgendeiner Computerzeitung war eine kostenlose Version zum ausprobieren für ein Jahr. Dann habe ich aber gelesen das man alle Funktionen nutzen, sprich ausprobieren kann, nur kann das Programm keine Daten aus früheren Versionen übernehmen. Was nutzt mir das ganze dann, die neuste Version zu erwerben, wenn ich nicht meine über Jahre angelegte Daten übernehmen kann und komplett neu anfangen muß ?? Dann lasse ich doch lieber die Finger von Quicken und suche mir was anderes, oder arbeite mit der alten Version weiter, was ja auch ganz gut geht. mfg diding |
||||
|
||||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(diding,28.03.2015 , 15:53) Wieso sollte Lexware zur gleichen Zeit, zu der Quicken 2015 noch im Handel ist, eine vollwertige Version verschenken? Damit niemand mehr Quicken 2015 kauft? Sowas würde nicht mal der dümmste Unternehmer tun! Die verschenkte Version ist für Quicken-Neulinge gedacht. Sie können damit ein Jahr lang üben und dann entscheiden, ob sie die nächste Version kaufen. Quicken 2016 kann dann die Daten übernehmen. zitat: Weil Lexware Dir die aktuelle Version nicht schenkt? zitat: Wenn Du die ganzen SEPA-Funktionen nicht brauchst....... |
||||
|
||||
| diding (Regelmäßiger Nutzer) Hallo. Irgendwie versteht man mich falsch. Ich will nichts geschenkt haben. Ich bin Quickenanwender seit der ersten Diskettenversion und habe alles gekauft. Jetzt will ich die neuste Version KAUFEN, bin nur verunsichert durch die Ansage der Computerzeitung das man mit der Version 2015 keine Daten übernehmen kann, denn dannnützt mir das nichts wenn ich wieder neu anfangen soll. Also bitte mir nichts unterstellen !! mfg diding |
||||
|
||||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, mit der Kaufversion Quicken 2015 kann man selbstverständlich die Daten aus den Vorversionen übernehmen. Mit der von Dir erwähnten kostenlosen Testversion ist das nicht möglich. zitat: Tut mir Leid, dass ich Deinen Beitrag vollkommen falsch verstanden habe. |
||||