| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=92&show=36 Thema: Regelverwaltung Quicken |
|
||
| cyron123 (Normaler Nutzer) Hallo, seid einigen Wochen scheint meine Regelverwaltung bei Quicken nicht mehr zu gehen. Er vergibt nach dem Abholen der Zahlungen seltsame Kategorien. Diese passen mit den Regeln ueberhaupt nicht zusammen. z.B. Kategorie Pay wurden bei allen vergeben. Dabei habe ich die Regel Paypal schon gelöscht und war gar nicht mehr vorhanden?!?!?! Komisch. Hat das schon jemand gehabt? Gruss cyron |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, wenn keine Regel vorhanden ist, nimmt das Quicken aus der Liste der gemerkten Buchungen. Ggf. musst Du dort diese Buchungen löschen oder ändern. |
||
|
||
| cyron123 (Normaler Nutzer) Hallo Reinhard, ich habe die Liste eben gelöscht. Mal sehen, ob es nächtes Mal funktioniert. Vielen Dank. gruss cyron |
||
|
||
Maggie (Regelmäßiger Nutzer)zitat:(cyron123,05.11.2012 , 21:08)Hi hänge mich hier rein weil seit kurzer Zeit habe ich mit meiner QdeLuxe 2012 das Probplem, daß Qu mir kategorien in abgeholte Buchungen selbständig schreibt, obwohl ich gar keine Regelverwaltzung habe. Die festeingetragene Regel läßt sich nicht löschen oder ändern. Bei vielen Kontobewegungen ist das sehr lästig |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, auch hier gilt meine Antwort im Beitrag #2. |
||
|
||
| Maggie (Regelmäßiger Nutzer) Sorry Reynard hatte ich überlesen. Geht jetzt. Danke |
||
|
||
| Maggie (Regelmäßiger Nutzer) jetzt taucht das Problem in einem anderen Bankkonto auf. Auch hier sind keine Regeln aber auch die gemerkten Buchungen sind leer. Wo ist nun die Stellschraube dafür? echt blöd |
||