| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=82&show=36 Thema: Kostenneutrale Bezugsrechte verbuchen |
|
||
| Ralf25 (Regelmäßiger Nutzer) Mit der akt. 2011er Version habe ich das gleiche Problem wie bereits hier beschrieben: http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=33#1 Obwohl die Hilfe schreibt, dass eine WP-Einlage kostenneutral erfolgen kann, kommt in der Eingabemaske zur Neuanlage dieses WP nach dem Speichern der Hinweis "Der eingegebene Betrag muss größer als Null sein." Wie kann ich das denn nun verbuchen, außer durch eine Eingabe von 0,00001€? |
||