| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=7&show=36 Thema: T-Online Decoder nicht installiert |
|
||
| KDA19 (Neuer Nutzer) Hallo, ich habe auf unserem neuen Rechner Quicken 2003 installiert und anschließend (ich glaube es war zu einem späteren Zeitpunkt) T-Online 5.0. Jetzt habe ich unsere QDF - Datei vom alten Rechner kopiert; damit hatten wir schon lange (allerdings mit t-Online 4.0) Online Banking gemacht.(auf dem alten Rechner). Jetzt bringt mir Quicken auf dem neuen Rechner die Meldung "T-Online-Dekoder 3.0 oder höher nicht installiert". Ich weiss nicht, wie ich Quicken sagen kann, daß T-Online 5.0 installiert ist. Wer weiss Rat? Danke Klaus-Dieter |
||
|
||
| Roodee (Gast) Hallo Klaus-Dieter, schau hier: http://www.sonderhomepage.de/home/?line=QUILI&prg_id=QUICK&txt_id=136 Gruß Ralf |
||