Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=7&show=36
Thema: T-Online Decoder nicht installiert

icon1 T-Online Decoder nicht installiert Datum: 23.11.2004, 07:06
KDA19 (Neuer Nutzer)
Hallo,

ich habe auf unserem neuen Rechner Quicken 2003 installiert und anschließend (ich glaube es war zu einem späteren Zeitpunkt) T-Online 5.0.
Jetzt habe ich unsere QDF - Datei vom alten Rechner kopiert; damit hatten wir schon lange (allerdings mit t-Online 4.0) Online Banking gemacht.(auf dem alten Rechner).
Jetzt bringt mir Quicken auf dem neuen Rechner die Meldung "T-Online-Dekoder 3.0 oder höher nicht installiert".
Ich weiss nicht, wie ich Quicken sagen kann, daß T-Online 5.0 installiert ist. Wer weiss Rat?

Danke
Klaus-Dieter

icon1 Re: T-Online Decoder nicht installiert Datum: 23.11.2004, 09:05
Roodee (Gast)
Hallo Klaus-Dieter,

schau hier:
http://www.sonderhomepage.de/home/?line=QUILI&prg_id=QUICK&txt_id=136

Gruß Ralf

SBB © Druckbare Version von dem Thema T-Online Decoder nicht installiert