Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=182&show=36
Thema: Teilauszahlung bei Darlehen

icon1 Teilauszahlung bei Darlehen Datum: 18.10.2023, 20:36
sowosamma (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo,

ich habe für eine Immobilienfinanzierung ein Darlehen in FiMa23 angelegt. Jetzt ist es aber so, dass der Darlehensbetrag nicht auf einmal ausbezahlt wird, sonder in Teilbeträgen je nach Baufortschritt. Zinsen werden nur auf den ausgezahlten Teil berechnet.

Ist das in FiMa irgendwie möglich? Ich habe leider nichts gefunden.

Danke,
sowosamma

icon1 Re: Teilauszahlung bei Darlehen Datum: 22.10.2023, 17:08
sowosamma (Gelegentlicher Nutzer)
Hab die Lösung in diesem Beitrag gefunden.
https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=128&show=1&start=0#1

icon1 Re: Teilauszahlung bei Darlehen Datum: 06.10.2024, 15:32
sowosamma (Gelegentlicher Nutzer)
Danke und sorry, dass ich erst so spät geantwortet habe. Funktioniert prima!

SBB © Druckbare Version von dem Thema Teilauszahlung bei Darlehen