| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=36 Thema: Summenbericht |
|
||
| Ali (Gelegentlicher Nutzer) Hallo ich habe eine frage? Ich habe quicken 2014 die ich im unserem Verein benutze.Meine frage kann man zum Beispiel Mitglieder Summenbericht erstellen wo gelistet ist wie viel ein Mitglied im Jahr bezahlt hat. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, klar, kann man das. Der Weg dorthin kann unterschiedlich sein. Es kommt z.B. darauf an, was für Kategorien und Klassen Du für die Mitglieder-Einzahlungen vergeben hast. |
||
|
||
| Ali (Gelegentlicher Nutzer) Ich meine wenn ich 100 Mitglieder habe das auf ein Schlag von jedem eine Summe vom ganzen Jahr bekomme was die einzahlen. zum Beispiel : Jürgen 100 € Andreas 200€ (a monat 16,60) |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, das habe ich durchaus verstanden. Wenn Du für die Einzahlungen z.B. die Kategorie Mitgliedsbeitrag vergeben hast, könnte der Bericht z.B. so aussehen: [URL=http://www.directupload.net] [/URL] |
||
|
||
| Ali (Gelegentlicher Nutzer) Ja genau danke viel Mals für die Hilfe |
||