| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=35 Thema: Quicken 2009 aus "Chip-Heft" updaten |
|
||||
| Hafenmeister (Gelegentlicher Nutzer) Hallo zusammen, ich nutze schon seit Quicken 98 diese Software und bin auch recht zufrieden mit den Anwendungsmöglichkeiten. Zuletzt hatte ich für ein Jahr die "zeitlich begrenzte Testversion 2009" aus dem Chip-Heft, zuvor Voll- bzw. Updateversionen. Da ich auch weiterhin bei Quicken bleiben möchte, stellen sich mir ein paar Fragen: 1.) Kann ich mit der Updateversion von 2011 problemlos meine "Chip-Version" aufrüsten? (lt. Suchfunktion sollte das gehen -wobei auch eine gegenteilige Meinung vorherrschte) 2.) Brauche ich dazu eine von meinen alten CD´s oder reicht die "Chip-Version) 3.) Kann ich die Update-Versionen wie bisher auch parallel auf meinem Notebook verwenden ohne eine zweite Lizenz/Version zu kaufen (Bin viel unterwegs und bin somit auf die Installation auf 2 PC´s angewiesen - alles andere ist zu umständlich) Danke für eure Mühe. Grüße aus Bayern - Jürgen |
||||
|
||||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(Hafenmeister,26.11.2010 , 17:31) Es ist Sinn der Lexware-Aktion, das die Nutzer der "Chip-Version" nach Ende der Nutzungszeit eine Nachfolge-Version kaufen. Also sollte auch die Datenübernahme klappen. zitat: Wenn Du 2011 auf dem gleichen Computer installierst, auf dem sich die 2009er befindet, brauchst Du keine CD. Ansonsten melde Dich hier noch mal, falls es mit der Chip-CD nicht klappt. zitat: Ja, aber nicht weiter sagen. |
||||
|
||||
| Hafenmeister (Gelegentlicher Nutzer) Hallo Reynard, vielen Dank, das wollte ich hören. Werde mir die 2011er CD kommen lassen und ausprobieren. Falls es dann nicht klappt, hast du mich wieder am "Hals". Danke und ein schönes Wochenende. Grüße aus Bayern - Jürgen |
||||