Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=59&show=35
Thema: Keine Soll/Haben-Beträge bei QIF-Import von FW-Konten

icon1 Keine Soll/Haben-Beträge bei QIF-Import von FW-Konten Datum: 15.09.2008, 14:05
Moltke (Neuer Nutzer)
Hallo

Ich habe ein Konto bei einer Bank in einer Fremdwährung. Die Bank unterstützt nicht HBCI. Ich importiere die Kontobewegungen als QIF-Datei in das Quicken-Kontenblatt. Bis einschliesslich Quicken 2008 hat das alles wunderbar geklappt.

Seit der Nutzung von Quicken 2009 stelle ich jedoch fest, dass nur bei der ersten Buchung der Soll/Haben-Betrag im Quicken-Kontenblatt übernommen wird. Bei allen anderen Buchungen fehlt der Betrag.

Hat jemand eine Lösung, wie sämtliche Soll/Haben-Beträge von Fremdwährungs-Konten aus QIF-Dateien übernommen werden?

Viele Grüsse
Friedrich

icon1 Re: Keine Soll/Haben-Beträge bei QIF-Import von FW-Konten Datum: 15.09.2008, 14:21
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

in der Vorankündigung zum SP2, das demnächst erscheinen soll, heißt es:

QIF-Import: Probleme bei Feldzuordnung bei Betrag korrigiert.

Vielleicht betrifft das auch Dein Problem, also gedulde Dich noch etwas.

icon1 Re: Keine Soll/Haben-Beträge bei QIF-Import von FW-Konten Datum: 15.09.2008, 14:33
Moltke (Neuer Nutzer)
Lieber Reinhard

Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.

Viele Grüsse
Friedrich

SBB © Druckbare Version von dem Thema Keine Soll/Haben-Beträge bei QIF-Import von FW-Konten