| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=59&show=35 Thema: Keine Soll/Haben-Beträge bei QIF-Import von FW-Konten |
|
||
| Moltke (Neuer Nutzer) Hallo Ich habe ein Konto bei einer Bank in einer Fremdwährung. Die Bank unterstützt nicht HBCI. Ich importiere die Kontobewegungen als QIF-Datei in das Quicken-Kontenblatt. Bis einschliesslich Quicken 2008 hat das alles wunderbar geklappt. Seit der Nutzung von Quicken 2009 stelle ich jedoch fest, dass nur bei der ersten Buchung der Soll/Haben-Betrag im Quicken-Kontenblatt übernommen wird. Bei allen anderen Buchungen fehlt der Betrag. Hat jemand eine Lösung, wie sämtliche Soll/Haben-Beträge von Fremdwährungs-Konten aus QIF-Dateien übernommen werden? Viele Grüsse Friedrich |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, in der Vorankündigung zum SP2, das demnächst erscheinen soll, heißt es: QIF-Import: Probleme bei Feldzuordnung bei Betrag korrigiert. Vielleicht betrifft das auch Dein Problem, also gedulde Dich noch etwas. |
||
|
||
| Moltke (Neuer Nutzer) Lieber Reinhard Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Viele Grüsse Friedrich |
||