| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=59&show=34 Thema: DTA Import für Sammellastschrift? |
|
|||
| oba_we (Neuer Nutzer) Hallo, ich würde gern wissen, ob man mit der Version 2009 DTA-Dateien aus externen Programmen (mit Sammellastschriften oder Sammelüberweisungen) importieren kann, um diese Sammellastschrift dann Online an die Bank zu übertragen. Beste Grüsse |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, Zitat aus der Hilfe (Quicken 2009): zitat: Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich es selbst nie probiert habe. Andere User haben aber hier schon berichtet, dass es funktioniert. |
|||
|
|||
| Schobbert (Intensiver Nutzer) Hallo alle, ab welcher Version kann Quicken das, also DTA-Datei einlesen und an Bank uebermitteln? Quicken 2004 jedenfalls anscheinend nicht. Und werden daraus bei n Zahlern n Buchungen erzeugt oder nur eine? Viele Gruesse |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(Schobbert,03.11.2008 , 13:05) Ab Quicken 2007. zitat: Wenn in der DTA-Datei n Buchungen sind, sollten es auch im Quicken-Kontoblatt n Buchungen werden. Ich habe das mangels DTA-Datei noch nie getestet. |
|||
|
|||
| Schobbert (Intensiver Nutzer) Vielen Dank, Reinhard |
|||