Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=138&show=34
Thema: Aktualisierung von Wertpapierkursen abgelaufen?

icon1 Aktualisierung von Wertpapierkursen abgelaufen? Datum: 01.08.2017, 19:38
Rbru (Fast Admin)
Kann es sein, dass meine Kursaktualisierung abgelaufen ist? Ich dachte, das ist im Kaufpreis enthalten.

Ich werde auf eine Siete geleitet, auf der ich ein Abo abschliessen muss.

icon1 Re: Aktualisierung von Wertpapierkursen abgelaufen? Datum: 03.08.2017, 09:39
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

im Kaufpreis ist die kostenlose Aktualisierung für 1 Jahr enthalten.

icon1 Re: Aktualisierung von Wertpapierkursen abgelaufen? Datum: 03.08.2017, 21:39
Rbru (Fast Admin)
Danke dir.

Dann ist es ja klar. Schade .....

SBB © Druckbare Version von dem Thema Aktualisierung von Wertpapierkursen abgelaufen?