| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=138&show=34 Thema: Aktualisierung von Wertpapierkursen abgelaufen? |
|
||
| Rbru (Fast Admin) Kann es sein, dass meine Kursaktualisierung abgelaufen ist? Ich dachte, das ist im Kaufpreis enthalten. Ich werde auf eine Siete geleitet, auf der ich ein Abo abschliessen muss. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, im Kaufpreis ist die kostenlose Aktualisierung für 1 Jahr enthalten. |
||
|
||
| Rbru (Fast Admin) Danke dir. Dann ist es ja klar. Schade ..... |
||