Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=127&show=34
Thema: Neuinstallation von Finanzmanager 2016

icon1 Neuinstallation von Finanzmanager 2016 Datum: 19.10.2017, 20:48
Wolf42 (Intensiver Nutzer)
Hallo,
ich mußte mein OS neu installieren, d.h. es sind keine alten Programme oder Programmdateien mehr auf dem Rechner. Nun wollte in den FM 16 wieder installieren, aber das wurde immer abgebrochen.
OS ist Win 10 1709
Was ist zu tun?

icon1 Re: Neuinstallation von Finanzmanager 2016 Datum: 20.10.2017, 08:39
Wolf42 (Intensiver Nutzer)
Hallo,
Problem erledigt, mein Rechner hatte wohl einen Schluckauf.
Vielen Dank

SBB © Druckbare Version von dem Thema Neuinstallation von Finanzmanager 2016