| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=119&show=34 Thema: Reiter RisikoManagement |
|
||
| fidelity1992 (Regelmäßiger Nutzer) Hallo! Habe gerade ein nerviges Problem. Evtl. beim Anlegen eines neuen Depot habe ich nun plötzlich den Reiter RisikoManagement in meiner "Depotverwaltung". Ich habe schon überall probiert, diesen Reiter zu entfernen, da meine gewöhnliche "Depotübersicht" nun dadurch leer ist. Kennt jemand das Problem ? herzlichen Dank im Voraus! |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, Nein. Ich habe auch den Reiter RisikoManagement, aber deshalb ist die Depotübersicht nicht leer. Ich wüsste auch nicht, wie man den Reiter weg bekommt. |
||
|
||
| fidelity1992 (Regelmäßiger Nutzer) Dann dann habe ich wohl die ganze Zeit den Reiter DepotÜbersicht "übersehen" ![]() Aber wir bekomme ich die Wertpapiere wieder in die Depotübersicht? Alle Einstellungen bringen nichts ![]() |
||