Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=119&show=34
Thema: Reiter RisikoManagement

icon1 Reiter RisikoManagement Datum: 01.03.2016, 19:24
fidelity1992 (Regelmäßiger Nutzer)
Hallo! Habe gerade ein nerviges Problem. Evtl. beim Anlegen eines neuen Depot habe ich nun plötzlich den Reiter RisikoManagement in meiner "Depotverwaltung". Unglaublich, einfach behämmert
Ich habe schon überall probiert, diesen Reiter zu entfernen, da meine gewöhnliche "Depotübersicht" nun dadurch leer ist.
Kennt jemand das ProblemFragezeichen? Idee

herzlichen Dank im Voraus!

icon1 Re: Reiter RisikoManagement Datum: 02.03.2016, 11:42
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

Nein. Ich habe auch den Reiter RisikoManagement, aber deshalb ist die Depotübersicht nicht leer.

Ich wüsste auch nicht, wie man den Reiter weg bekommt.

icon1 Re: Reiter RisikoManagement Datum: 02.03.2016, 19:56
fidelity1992 (Regelmäßiger Nutzer)
Dann dann habe ich wohl die ganze Zeit den Reiter DepotÜbersicht "übersehen" Zwinkern
Aber wir bekomme ich die Wertpapiere wieder in die Depotübersicht? Alle Einstellungen bringen nichts Enttäuscht

SBB © Druckbare Version von dem Thema Reiter RisikoManagement