Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=67&show=33
Thema: Konto schließen

icon1 Konto schließen Datum: 28.11.2008, 22:59
gdbirkmann (Neuer Nutzer)
In Quicken fehlt der Menüpunkt Konto schließen.
Wenn ich ein Konto beende, muß ich es schließen können und ausblenden.
Die Buchungen müssen erhalten bleiben und bei Bedarf wieder eingeblendet werden können.
Jetzt kann ich nur das Konto löschen.
Das bedeutet es ist alles durcheinander, wegen den Umbuchungen..

icon1 Re: Konto schließen Datum: 28.11.2008, 23:34
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

Du kannst das Konto in der Kontenliste ausblenden.
Das ist nicht ausreichend?

SBB © Druckbare Version von dem Thema Konto schließen