| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=33 Thema: Bezugsrechte |
|
||
| Frank (Experte) Moin Moin ! Weis bitte Jemand wie (verkaufte) Bezugsrechte ge-/verbucht werden ? Bis die Tage Frank |
||
|
||
| Frank (Experte) Moin ! Ich habe wieder einmal das Problem Bezugsrechte zu buchen - dieses 'mal Rechte die mir "zugebucht" wurden und die ich auch genutz habe. Zu den "zugebuchten" Bezugsrechten habe ich noch weitere erworben. Diese konnte ich problemlos (da sie einen Wert >0 hatten = Kaufpreis) über die WKN/ISIN einbuchen. Es kann doch nicht sein das ich mir "zugebuchte" Bezugsrechte - die ich ja mit Wert 0 bekomme - NICHT verbuchen kann (egal ob ich sie nun "verkaufe" oder selbst nutze) ? ? Wer weis Abhilfe ? Bis die Tage Frank |
||