Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=33
Thema: Bezugsrechte

icon1 Bezugsrechte Datum: 11.12.2008, 08:02
Frank (Experte)
Moin Moin !

Weis bitte Jemand wie (verkaufte) Bezugsrechte ge-/verbucht werden ?

Bis die Tage

Frank

icon1 Re: Bezugsrechte Datum: 27.01.2010, 14:57
Frank (Experte)
Moin !

Ich habe wieder einmal das Problem Bezugsrechte zu buchen - dieses 'mal Rechte die mir "zugebucht" wurden und die ich auch genutz habe.

Zu den "zugebuchten" Bezugsrechten habe ich noch weitere erworben. Diese konnte ich problemlos (da sie einen Wert >0 hatten = Kaufpreis) über die WKN/ISIN einbuchen.

Es kann doch nicht sein das ich mir "zugebuchte" Bezugsrechte - die ich ja mit Wert 0 bekomme - NICHT verbuchen kann (egal ob ich sie nun "verkaufe" oder selbst nutze) ? ?

Wer weis Abhilfe ?

Bis die Tage

Frank

SBB © Druckbare Version von dem Thema Bezugsrechte