Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=33
Thema: Fehlermeldung beim Öffnen einer Quicken-Datei

icon1 Fehlermeldung beim Öffnen einer Quicken-Datei Datum: 01.08.2007, 16:15
Ulli_2707 (Neuer Nutzer)
Hallo zusammen,

folgende Fehlermeldung erscheint beim Öffnen einer ganz bestimmten Quicken-Datei:

"Bitte beachten Sie, dass Sie mit dieser Datei in einer Quicken 'Beta Version' arbeiten. Diese Datei sollte Sie nur für Testzwecke benutzen."

Das witzige ist, dass es sich natürlich um die Final Version von Quicken 2008 H&B (Version 15.3.10.530) handelt mit der die Datei geöffnet wurde.
Bei anderen Dateien erscheint die Fehlermeldung komischerweise nicht, nur eben bei dieser einen.

Kann ich die Fehlermeldung ignorieren?

LG Ulli Lächeln

icon1 Re: Fehlermeldung beim Öffnen einer Quicken-Datei Datum: 01.08.2007, 18:55
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

Du willst damit sagen, Du hast nicht am Beta-Test teilgenommen und diese Datei nicht mit einer Beta-Version erstellt oder bearbeitet und trotzdem kommt diese Meldung?

icon1 Re: Fehlermeldung beim Öffnen einer Quicken-Datei Datum: 02.08.2007, 09:17
Ulli_2707 (Neuer Nutzer)
Ganz genau...das ist ja das komische...

icon1 Re: Fehlermeldung beim Öffnen einer Quicken-Datei Datum: 02.08.2007, 12:15
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

das ist wirklich komisch.

Du kannst ja mal Datei --> Dateiaktionen --> Kopieren durchführen. Dadurch wird die Datei reorganisiert.

Tritt das eigentlich auch auf, wenn Du Si.-Kopien dieser Datei öffnest?

SBB © Druckbare Version von dem Thema Fehlermeldung beim Öffnen einer Quicken-Datei