Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=16&show=33
Thema: Quicken 2000 Umstieg auf 2010

icon1 Quicken 2000 Umstieg auf 2010 Datum: 17.10.2009, 06:34
QuickGuy (Gast)
Hallo Leute,

möchte von Quicken 2000 auf 2010 (XP) wechseln. (Ja, doch schon Lächeln )

Habe mal gehört, das es nicht so ohne Weiteres möglich ist.
Was gilt es zu beachten.

Und: ist Version 2010 ausgereift oder sollte ich mir lieber 2009 zulegen?

Danke schon mal im Voraus.
QuickGuy

icon1 Re: Quicken 2000 Umstieg auf 2010 Datum: 17.10.2009, 09:21
hoern73 (Gast)
zitat:(QuickGuy,17.10.2009 , 06:34)
Habe mal gehört, das es nicht so ohne Weiteres möglich ist.
Was gilt es zu beachten.

Quicken 2010 installieren und die Datendatei aus Quicken 2000 konvertieren lassen.
zitat:(QuickGuy,17.10.2009 , 06:34)
Und: ist Version 2010 ausgereift oder sollte ich mir lieber 2009 zulegen?

Quicken 2010 läuft genauso stabil wie Q2009.

Gruß
Hörn

icon1 Re: Quicken 2000 Umstieg auf 2010 Datum: 17.10.2009, 13:00
QuickGuy (Gast)
Das war ja prompt.

Dann kann ichs jetzt ja bestellen.

Vielen Dank
QuickGuy

SBB © Druckbare Version von dem Thema Quicken 2000 Umstieg auf 2010