| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=16&show=33 Thema: Quicken 2000 Umstieg auf 2010 |
|
|||
| QuickGuy (Gast) Hallo Leute, möchte von Quicken 2000 auf 2010 (XP) wechseln. (Ja, doch schon )Habe mal gehört, das es nicht so ohne Weiteres möglich ist. Was gilt es zu beachten. Und: ist Version 2010 ausgereift oder sollte ich mir lieber 2009 zulegen? Danke schon mal im Voraus. QuickGuy |
|||
|
|||
hoern73 (Gast)zitat:(QuickGuy,17.10.2009 , 06:34) Quicken 2010 installieren und die Datendatei aus Quicken 2000 konvertieren lassen. zitat:(QuickGuy,17.10.2009 , 06:34) Quicken 2010 läuft genauso stabil wie Q2009. Gruß Hörn |
|||
|
|||
| QuickGuy (Gast) Das war ja prompt. Dann kann ichs jetzt ja bestellen. Vielen Dank QuickGuy |
|||