Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=119&show=33
Thema: Onlinedepot anlegen

icon1 Onlinedepot anlegen Datum: 25.02.2016, 18:08
pegaterby (Neuer Nutzer)
Hallo, bin ein newbie hinsichtlich Nutzung von Quicken und bitte deshalb um Nachsicht für meine für Profis vielleicht alltägliche Lösung.
Ich möchte mir ein Depot anlegen und wurde gem. Anleitung an den Assistenten verwiesen, welchen ich dann auch nutzte. Als ich die Zugangsart angeben wollte wurde mir nur HBCI mit Karte oder Stick angeboten. Da ich aber beides nicht nutze hilft mir dies nicht weiter. Bei meienm Girokonto funktioniert alles mit Webbanking, also auch ohne HBCI.
Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank für Eure mir weiterhelfenden Antworten im voraus.

Peter

icon1 Re: Onlinedepot anlegen Datum: 25.02.2016, 19:18
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

Quicken kann nuir auf Depots zugreifen, wenn die Bank das via HBCI anbietet. Beispiele sind comdirect und Ing DiBa.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Onlinedepot anlegen