| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=33 Thema: Mehrwertsteuer Auswertung |
|
||
| wedebisi (Gelegentlicher Nutzer) Hallo, ich kann in der neuen Version bei den Auswertungen die Vorlagen zu der Mehrwertsteuer nicht mehr finden. Wer kann mir helfen? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, welche Version hattest Du vorher? |
||
|
||
| wedebisi (Gelegentlicher Nutzer) Hallo, ich hatte Quicken DELUXE Jubiläumsversion. Gruß Wolfram |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hattest Du die Version Quicken Jubiläumsversion Home&Business? |
||
|
||
| wedebisi (Gelegentlicher Nutzer) nein |
||
|
||
| wedebisi (Gelegentlicher Nutzer) Hallo, ich hatte die Quicken DELUXE Jubiläumsversion. Gruß Wolfram |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Ich befürchte, dann gehen keine MwSt-Auswertungen. |
||
|
||
| wedebisi (Gelegentlicher Nutzer) Das wäre aber schade, denn in der alten Version ging das. Gruß Wolfram |
||
|
||
| wedebisi (Gelegentlicher Nutzer) Ist jemand bekannt, ob es hierzu eine Änderung geben soll, oder ist das ein Programmfehler? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, versuche es mal so: Die MwSt-Auswertungen bekommen Sie, wenn in Ihrer Vorversion ein Rechnungskonto angelegt war . Ist das nicht der Fall bekommem Sie keine MwSt-Auswertungen. Sie können rückwirkend in Ihrer Vorversion ein Rechnungskonto anlegen und diese Datei erneut auf das Format 2014 konvertieren, dann haben Sie auch dort ein Rechnungskonto und die MwSt-Auswertungen. |
||