| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=149&show=32 Thema: Targobank geht erneut nicht trotz mTAN |
|
||
| RZP (Intensiver Nutzer) Hallo, heute trotz Eingabe mTAN folgende Meldungen sowie Software Update: . . . 9050: Die Nachricht enthält Fehler. 3905: Es wurde kein Challenge erzeugt. 9370: Herausgebersignatur für den bezogenen Benutzer fehlt. Ihre Bank hat einen Fehler gemeldet! Abmeldung von der Bank erfolgt. Was ist zu tun? Viele Grüße Roland |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, die Bank "versucht" auf starke Kundenauthentifizierung umzustellen (Vorschrift ab September). Du kannst nur warten, bis die das im Griff haben... |
||