Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=31
Thema: Datumsfeld zu kurz

icon1 Datumsfeld zu kurz Datum: 30.07.2007, 19:46
Nassal (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo,
ich arbeite mit dem neuen Quicken 2008. Beim Suchen nach Datensätzen
z. B. F3 nach "Hausgeld" alle Felder mit wählen, kommen alle entsprechenden Datensätze - allerdings das Feld Datum erscheint z. B. mit 06.07... - es fehlt die Jahreszahl. Wie oder wo kann dieses Feld vergrößert werden, damit die Jahreszahl auch erscheint.
Dank im voraus Gruß Alfons

icon1 Re: Datumsfeld zu kurz Datum: 31.07.2007, 08:31
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

bei mir ist das Datum vollständig. Einstellungen dafür gibt es nicht.

Vielleicht liegt es an der von Dir verwendeten Bildschirmauflösung.

Ist das Datum vollständig, wenn Du bei geöffneter Liste in der Symbolleiste auf das Druckersymbol klickst und dann auf Vorschau?

SBB © Druckbare Version von dem Thema Datumsfeld zu kurz