Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=92&show=30
Thema: Mit Quicken Home & Business 2012 ESt. erstellen?

icon1 Mit Quicken Home & Business 2012 ESt. erstellen? Datum: 23.05.2012, 09:25
cbohv (Neuer Nutzer)
Guten Tag,

die USt.- Voranmeldung kann mit Quicken mühelos erstellt werden. Ich finde aber die Funktion nicht, mit welcher ich auch die Einkommensteuer erstellen kann, bzw. Quicken meine Angaben ins Formular übernimmt?

Gibt es diese Funktion nicht?

Bitte um Hilfe.

icon1 Re: Mit Quicken Home & Business 2012 ESt. erstellen? Datum: 23.05.2012, 10:37
Reynard25 (Administrator)
Hallo und Guten Tag,

gib doch mal in die Suchmaske der Hilfe "Einkommensteuer" ein. Dann findest Du u.a. den Punkt Bericht Est-relevante Ausgaben.

Ist es das, was Du suchst?

SBB © Druckbare Version von dem Thema Mit Quicken Home & Business 2012 ESt. erstellen?