| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=92&show=30 Thema: Mit Quicken Home & Business 2012 ESt. erstellen? |
|
||
| cbohv (Neuer Nutzer) Guten Tag, die USt.- Voranmeldung kann mit Quicken mühelos erstellt werden. Ich finde aber die Funktion nicht, mit welcher ich auch die Einkommensteuer erstellen kann, bzw. Quicken meine Angaben ins Formular übernimmt? Gibt es diese Funktion nicht? Bitte um Hilfe. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, gib doch mal in die Suchmaske der Hilfe "Einkommensteuer" ein. Dann findest Du u.a. den Punkt Bericht Est-relevante Ausgaben. Ist es das, was Du suchst? |
||