| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=149&show=30 Thema: Targobank nach Umstellung auf HBCI |
|
||
| Firepit2013 (Experte) @Reynard25 Hallo, Die Umstellung hat jetzt geklappt, mir sind aber Fehler aufgefallen. Sind folgende Fehler der Targobank oder Finanzmanager zuzuordnen? 1. Nach dieser Umstellung erhalte ich nach der Umsatzabfrage falsche Datumsergebnisse. Z.B. 14.05.24 usw. 2. Des Weiteren wird kein Empfänger und kein Verwendungszweck übernommen. 3. Auch die Summe wird NUR mit positiven Werten angezeigt, obwohl es als Verbindlichkeitskonto eingerichtet wurde. Es werden also keine roten Zahlen geschrieben. |
||