Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=149&show=30
Thema: Targobank nach Umstellung auf HBCI

icon1 Targobank nach Umstellung auf HBCI Datum: 19.05.2019, 10:37
Firepit2013 (Experte)
@Reynard25

Hallo,

Die Umstellung hat jetzt geklappt, mir sind aber Fehler aufgefallen.
Sind folgende Fehler der Targobank oder Finanzmanager zuzuordnen?


1. Nach dieser Umstellung erhalte ich nach der Umsatzabfrage falsche Datumsergebnisse. Z.B. 14.05.24 usw.
2. Des Weiteren wird kein Empfänger und kein Verwendungszweck übernommen.
3. Auch die Summe wird NUR mit positiven Werten angezeigt, obwohl es als Verbindlichkeitskonto eingerichtet wurde.
Es werden also keine roten Zahlen geschrieben.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Targobank nach Umstellung auf HBCI