| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=30 Thema: Regelmäßige Buchungen aus Krediten |
|
||
| hergerman (Gelegentlicher Nutzer) Hallo Quicken-Experten, ich teste gerade die Quicken 2014 und kann die aus meinen Krediten vorliegenden "Regelmäßigen Buchungen" nicht verbuchen. Ob Doppelclick, oder rechte Maustaste, die Buchungen werden nicht ins Kontoblatt überführt. Im Kontoblatt selbst stehen die Buchungen seit Dez 2012 auch noch als zu "erwartende Buchungen". Muss ich noch was einstellen, das die Verbuchung solcher kreditbasierter regelmäßiger Buchungen funktioniert? Danke vorab Hergerman |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, Du müßtest bei diesen Buchungen das X in der Spalte OK setzen. |
||
|
||
| hergerman (Gelegentlicher Nutzer) Hallo Reinhard, vielen Dank für den guten Hinweis bzgl. der zu erwartenden Buchungen. Jetzt habe ich die neue Darstellung verstanden. Kannst Du vielleicht auch noch was zum ersten Teil meiner Frage beisteuern? Da geht es um die "Regelmäßigen Buchungen" aus Krediten, die ich nicht wie bisher verbuchen kann. Oder werden die auch zuerst in die zu erwartenden Buchungen übernommen und erst mit dem Online-Abgleich mit einem X versehen und in die obere Sicht des Kontoblattes verschoben? Grüße Hermann |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, zitat:(hergerman,01.05.2013 , 21:21) Genau so ist es! |
||