| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=190&show=3 Thema: Favoritenleiste |
|
||
| derfloh (Fast Admin) Der Menüpunkt "Senden/Empfangen" kann jetzt nicht meh in der Favoritenleiste angezeigt werden. Das ist bedauerlich. Ein überflüssiger Mausklick (Online_Senden/Empfangen) mehr. |
||
|
||
| PON (Neuer Nutzer) M.E. ist der Button "Senden/Empfangen" nur in "Online" umbenannt, ohne Funktionsänderung (gegenüber 2024). PON |
||
|
||
| Dentist1964 (Normaler Nutzer) Gerade mal geschaut: Der Button hat tatsächlich nur einen anderen Namen bekommen (war mir noch gar nicht aufgefallen), die Funktion ist geblieben; Klickt man drauf, öffnet sich automatisch das Online-Fenster wie bisher. |
||
|
||
| derfloh (Fast Admin) Stimmt !!, Danke. Ich habe immer auf das kleine Dreieck geklickt.... |
||