Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=190&show=3
Thema: Favoritenleiste

icon1 Favoritenleiste Datum: 10.06.2024, 12:15
derfloh (Fast Admin)
Der Menüpunkt "Senden/Empfangen" kann jetzt nicht meh in der Favoritenleiste angezeigt werden. Das ist bedauerlich. Ein überflüssiger Mausklick (Online_Senden/Empfangen) mehr.

icon1 Re: Favoritenleiste Datum: 10.06.2024, 13:53
PON (Neuer Nutzer)
M.E. ist der Button "Senden/Empfangen" nur in "Online" umbenannt, ohne Funktionsänderung (gegenüber 2024).
PON

icon1 Re: Favoritenleiste Datum: 10.06.2024, 16:50
Dentist1964 (Normaler Nutzer)
Gerade mal geschaut: Der Button hat tatsächlich nur einen anderen Namen bekommen (war mir noch gar nicht aufgefallen), die Funktion ist geblieben; Klickt man drauf, öffnet sich automatisch das Online-Fenster wie bisher.

icon1 Re: Favoritenleiste Datum: 10.06.2024, 21:13
derfloh (Fast Admin)
Stimmt !!, Danke. Ich habe immer auf das kleine Dreieck geklickt....

SBB © Druckbare Version von dem Thema Favoritenleiste