| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=172&show=3 Thema: Bitcoin |
|
||
| Dr. Zoidberg_ (Normaler Nutzer) Hallo zusammen, wie verwalte ein Trade Republic-Depot mit dem FM 2022. Darin habe ich auch Bitcoin, schaffe es bisher aber nicht, diese richtig zu verwalten. Gibt es keinen Weg, dass im FiMa zu hinterlegen? Viele Grüße Dr. Zoidberg_ |
||