Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=138&show=3
Thema: Inventarisierung von Anzahlungen

icon1 Inventarisierung von Anzahlungen Datum: 26.05.2016, 18:22
mikes (Intensiver Nutzer)
Hallo,
wenn ich eine Anschaffung in zwei Zahlungen geleistet habe (z.B. mit Anzahlung), wie kann ich solchen Vorfall inventarisieren ohne das zwei Einträge im Inventarkonto entstehen?

icon1 Re: Inventarisierung von Anzahlungen Datum: 27.05.2016, 08:21
derfloh (Fast Admin)
Nur die erste Buchung inventarisieren und im Inventarkonto den Kaufpreis von Hand ändern.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Inventarisierung von Anzahlungen