| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=138&show=3 Thema: Inventarisierung von Anzahlungen |
|
||
| mikes (Intensiver Nutzer) Hallo, wenn ich eine Anschaffung in zwei Zahlungen geleistet habe (z.B. mit Anzahlung), wie kann ich solchen Vorfall inventarisieren ohne das zwei Einträge im Inventarkonto entstehen? |
||
|
||
| derfloh (Fast Admin) Nur die erste Buchung inventarisieren und im Inventarkonto den Kaufpreis von Hand ändern. |
||