| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=3 Thema: Anlageklasse Metalle |
|
||
| OskarSchoenherr (Fast Admin) Es fehlt die Anlageklasse Metalle, in der nicht mit Stück, sondern Gramm oder Unzen gerechnet wird. Ich habe jetzt dazu ein Aktionkonto angelegt, in dem 1 Stück gleich eine Unze ist, aber glücklich ist das nicht. |
||