Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=3
Thema: Anlageklasse Metalle

icon1 Anlageklasse Metalle Datum: 11.04.2013, 16:31
OskarSchoenherr (Fast Admin)
Es fehlt die Anlageklasse Metalle, in der nicht mit Stück, sondern Gramm oder Unzen gerechnet wird. Ich habe jetzt dazu ein Aktionkonto angelegt, in dem 1 Stück gleich eine Unze ist, aber glücklich ist das nicht.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Anlageklasse Metalle