Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=121&show=29
Thema: Datei archivieren

icon1 Datei archivieren Datum: 01.01.2015, 15:23
felted (Neuer Nutzer)
Ich archiviere die Quicken-Datei immer am Jahresende. Ist es mit Quicken 2015 möglich, einzelne Konten vom Archivieren auszuschließen, damit alle Buchungen dieses Kontos im neuen Jahr erhalten bleiben. Vielen Dank.

icon1 Re: Datei archivieren Datum: 01.01.2015, 18:02
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

nein, eine solche Vorgehensweise ist nicht vorgesehen.

icon1 Re: Datei archivieren Datum: 01.01.2015, 18:29
Harry (Fast Admin)

Hallo Felted,

mich würde mal interessieren, warum Du überhaupt archivierst.
Ich habe darin noch keinen Sinn entdeckt. Ohne Daten kannst Du auch keine Auswertungen machen. Gerade für die Steuererklärung schicke ich immer eine entsprechende Auswertung mit.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Datei archivieren