Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=29
Thema: Goodbye Quicken

icon1 Goodbye Quicken Datum: 01.05.2013, 11:30
fkmoegelin (Normaler Nutzer)
Hi,

Die Version 2014 ist wirklich eine ziemliche Frechheit. Die Entschlackung der Programmfunktionen hielt ich zunächst für richtig. Aber immer wenn ich mein parallel installiertes Quicken 2012 ansehe, packt mich die Wehmut.

Was mich aber am meisten störte, war die genommene Möglichkeit, das VISA-Card-Konto der DKB abzurufen.

Bei allen anderen Konkurrenten geht dies problemlos. Es muß ein ziemliches Chaos in der Entwicklerabteilung von Lexware herschen, wenn man nicht mal das Problem in ein paar Tagen lösen kann.

Ich bin weg!

Grüße Frank

icon1 Re: Goodbye Quicken Datum: 01.05.2013, 14:07
Juheb (Intensiver Nutzer)
Wenn es nur "das" Problem wäre...
Es sind einfach zuuuuuuuuuuuuuuuu viele Probleme.

Ich würde mich zum Beispiel sehr über die App freuen, die mir als Käufer zusteht, weil immerhin beworben und von mir erworben Lächeln

SBB © Druckbare Version von dem Thema Goodbye Quicken