| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=10&show=29 Thema: Inventardaten exportieren |
|
||
| bello15 (Gelegentlicher Nutzer) Hallo, ich habe Quicken 2002 de Luxe (noch) und will die Inventardaten exportieren z.B. als txt oder csv Datei. Leider finde ich keinen Weg wie das geht. hat jemand eine Idee ? Vielen Dank schon mal. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, ein Export ist nicht vorgesehen. Man kann aber einen Bericht erstellen und diesen in eine txt-Datei drucken. Das sollte bei 2002 auch gehen. |
||
|
||
| bello15 (Gelegentlicher Nutzer) Hallo Reynard25, Danke für den Tipp, leider komme ich nicht zum Ergebnis. Ich wähle Bericht, Drucken, Ausgabe in Datei, Pfad und Name.txt. Daraufhin Meldung "Drucken OHI.IDB an HP-Drucker und hier ist nur eine Schaltfläche "Abbrechen". Nach abbrechen ist die Datei Name.txt wie gewünscht angelegt, aber mit 0 Bytes also leer. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, leider kann ich Dir da keinen weiteren Tipp geben. Eine so alte Quickenversion habe ich nicht mehr auf dem Computer, um das nachvollziehen zu können. |
||
|
||
| bello15 (Gelegentlicher Nutzer) Hallo Reynard25, vielen Dank für Deine Arbeit, kann man halt nicht machen. |
||