Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=28
Thema: Internetbanking mit Commerzbank

icon5 Internetbanking mit Commerzbank Datum: 10.01.2006, 18:33
Rabur (Gelegentlicher Nutzer)

Abruf der Kontoumsätze bis 03.01.2005 möglich. Heute bekomme ich die Fehlermeldung:
Seite konnte nicht verarbeitet werden. [Script] 'Commerzbank' : Login-Seite konnte nicht verarbeitet werden (20300)

Hat jemand eine Ahnung, ob die Commerzbank schon wieder an der Internetseite was geändert hat?

Manuelles Abfragen funkioniert.

icon1 Re: Internetbanking mit Commerzbank Datum: 11.01.2006, 08:54
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

da sich heute ein anderer User mit dem gleichen Problem gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es tatsächlich an der Commerzbank liegt.

Also wiedermal Geduld haben, bis Lexware ein Update schickt.

icon1 Re: Internetbanking mit Commerzbank Datum: 11.01.2006, 12:25
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

wie ich soeben aus gut unterrichteten Kreisen Zwinkern erfahren habe wurde/wird heute ein entsprechendes Internet-Update zur Verfügung gestellt, so dass es wieder funktionieren müßte.

icon1 Re: Internetbanking mit Commerzbank Datum: 11.01.2006, 13:29
Rabur (Gelegentlicher Nutzer)
Danke für die Antworten.

Wer stellt das Internet-Udate zur Verfügung? Lexware?

Gruß Rainer

icon1 Re: Re: Internetbanking mit Commerzbank Datum: 11.01.2006, 13:33
Reynard25 (Administrator)
zitat:(Rabur,11.01.2006 , 13:29)

Wer stellt das Internet-Udate zur Verfügung? Lexware?

Ja. Wenn Du das nächste Mal versuchst, via Internetbanking auf die Commerzbank zuzugreifen, wird es automatisch installiert.

icon1 Re: Internetbanking mit Commerzbank Datum: 11.01.2006, 13:43
Rabur (Gelegentlicher Nutzer)
Da habe ich leider noch ein Problem.
Bei mir kommt immer die Meldung:
"Dateien für Internetbanking können nicht aktualisiert werden! ...... Die verbindung konnte nicht hergestellt werden. ..... Momentan stehen keine Dateien zum Download bereit."
Bisher konnte ich trotzdem die Kontoumsätze downloaden.
Bei Update-Versuch über Quicken-Update erhalte ich die Meldung, alles sei auf neuestem Stand.

Reinhard weist Du Rat ?

Gruß Rainer

icon1 Re: Internetbanking mit Commerzbank Datum: 11.01.2006, 14:13
Rabur (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo Reinhard,

Problem gelöst. Habe das neue Update von "Hand" in das Screenscraping eingebaut. Jetzt läuft es wieder.

Gruß Rainer

SBB © Druckbare Version von dem Thema Internetbanking mit Commerzbank