| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=192&show=28 Thema: Hanseatic Bank - Zugangsdaten ungültig |
|
||
| mec0706 (Gelegentlicher Nutzer) Hallo zusammen, ich kann seit ein paar Tagen meine Hanseatic Bank Kreditkarten Umsätze nicht mehr abrufen. Es erscheint jedesmal die Meldung "Zugangsdaten ungültig" obwohl ich mich mit denselben Zugangsdaten im Hanseatic Bank Webbanking anmelden kann. Ich bekomme auch jedesmal nachdem die Fehlermeldung erscheint eine SMS von der HB mit einer SMS-TAN, nur kann ich die ja nirgends eingeben. Hat jemand dasselbe Problem oder evtl. eine Lösung dafür? Ich habe auch schon versucht, den Bankingkontakt zu löschen und neu anzulegen. Beim Synchronisieren kommt derselbe Fehler. Vielen Dank für eure Hilfe Andreas |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat: Ja, auf das nächste Banking-Update warten, soll kommende Woche kommen. |
||
|
||
| mec0706 (Gelegentlicher Nutzer) Vielen Dank für deine Antwort ![]() |
||
|
||
| RED7 (Gelegentlicher Nutzer) Hallo ihr Problembetroffenen, es ist übrigens nicht das erste Mal, dass der Kontoumsatzabruf von der Hanseatic Bank nicht mehr funktioniert. Habe dann wieder gewartet javascript:replace(' ',parent.document.creator.message); und gewartet, bis es wieder eine DDBAC zum Update gab ...Nun habe ich auch seit fast einen Monat genau das gleiche Problem wie User mec0706 und warte erneut, das ich dieses Konto Online mit dem Finanzmanager 2024 wieder problemlos nutzen kann. MFG RED7 |
||
|
||
| Dentist1964 (Normaler Nutzer) Hallo zusammen, heute kam das Update, nun läuft es wieder! Man kann dem FM-Team hier keinen Vorwurf machen. Wenn eine Bank die Website auch nur geringfügig ändert, funktioniert der Abruf nicht mehr. Das ist nicht nur bei der Hanseatic Bank so... Man kann nur an die Banken appellieren, nicht jeden Monat daran rumzufrickeln... |
||
|
||
| RED7 (Gelegentlicher Nutzer) Hallo zusammen, ich kann nun auch bestätigen, dass alles wieder rund läuft. Ich möchte nicht so verstanden werden, dass ich dem FM-Team an der Misere die Schuld gebe. |
||