Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=171&show=28
Thema: Meine Ausgaben - Klasse

icon1 Meine Ausgaben - Klasse Datum: 17.03.2022, 08:36
c-tue (Normaler Nutzer)
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe im Cockpit "Meien Ausgaben" als Anzeige eingerichtet. Ich hätte nun gerne, dass es mir alle Ausgaben anzeigt, die die Klasse "xxx" haben. Leider zeigt es mir alle Kategorien mit Summe an. Wenn ich dann darauf klicke und es ein neues Fenster aufmacht, zeigt es mir die Summe richtig an. Ist das ein Bug oder geht das so nicht?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.
Herzliche Grüße
C-tue

icon1 Re: Meine Ausgaben - Klasse Datum: 21.03.2022, 07:49
c-tue (Normaler Nutzer)
Danke, hat sich erledigt. Seit dem aktuellen Update funktioniert es.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Meine Ausgaben - Klasse