| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=139&show=28 Thema: Fehlermeldung beim Wertpapierkauf: "Diese Transaktion ist nicht erlaubt..." |
|
||
| Rike10 (Regelmäßiger Nutzer) Hallo, ich versuche, im Wertpapierdepot einen Kauf einzugeben. Nachdem alle Felder gefüllt sind, erscheint folgende Fehlermeldung: "Diese Transaktion ist nicht erlaubt. Das gewählte Wertpapier hat den Typ Index oder Devise und kann n icht gekauft werden." Kann ich im FM keine Indexkäufe abbilden? Gruß Ulrike |
||