Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=139&show=28
Thema: Fehlermeldung beim Wertpapierkauf: "Diese Transaktion ist nicht erlaubt..."

icon1 Fehlermeldung beim Wertpapierkauf: "Diese Transaktion ist nicht erlaubt..." Datum: 02.03.2018, 22:31
Rike10 (Regelmäßiger Nutzer)
Hallo,

ich versuche, im Wertpapierdepot einen Kauf einzugeben. Nachdem alle Felder gefüllt sind, erscheint folgende Fehlermeldung: "Diese Transaktion ist nicht erlaubt. Das gewählte Wertpapier hat den Typ Index oder Devise und kann n icht gekauft werden."

Kann ich im FM keine Indexkäufe abbilden?

Gruß
Ulrike

SBB © Druckbare Version von dem Thema Fehlermeldung beim Wertpapierkauf: "Diese Transaktion ist nicht erlaubt..."